Unser Team

Geschäftsführer

Thomas Klug

Als Start-Up gestartet, darf ich nun seit 2016 den süßesten Job der Welt ausüben. Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihren Auftrag.

E-Commerce Manager

Gerald Österreicher


Meine Leidenschaft für regionale Lebensmittel und Produkte aus Österreich lebe ich Tag für Tag. Ich bin mit 100% Herz bei der Arbeit!

E-Commerce

Jaqueline Klug

Ich arbeite im Bereich E-Commerce und kümmere mich um die Abwicklung Eurer Bestellungen. Jedes Paket wird mit viel Liebe verpackt!

Marketing & Communication

Katharina Kaindl


Der süßeste Job der Welt! In meiner Tätigkeit als Marketing & Communication Specialist bin ich für Social Media & Co zuständig.

Unsere Vision

Eine Welt, in der Schokolade nachhaltig angebaut und deren Bauern fair entlohnt werden, ist unsere Welt.

 

Mit Authentizität und Engagement werden wir unseren Beitrag dazu leisten und mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten bei den vielen Menschen einen süßen Eindruck hinterlassen.

Wir legen Wert auf Qualität.

Unsere feinen Schokoladen werden exklusiv von Schokischenk in Zusammenarbeit mit österreichischen Familienunternehmen hergestellt und liebevoll personalisiert. 


Um einen Beitrag zu einem nachhaltigen Planeten zu leisten, unterstützen wir nachhaltige Projekte wie Fairtrade und UTZ. Die zertifizierten Kakaobauern arbeiten mit Rücksicht auf die Umwelt und im Einklang mit der Natur. Regional produziert, ganz ohne Palmöl und unsere Verpackungen sind zu 100% recycelbar. 

1/3 der weltweit produzierten Lebensmittel landen im Müll.

Nicht bei uns. 

Lebensmittel sind kostbar.